Informationen über den Ablauf

 

Ablauf bei Reparaturen via iCracked

Generell lässt sich sagen: Sie stellen eine Anfrage und innherhalb kürzester Zeit wird das Gerät bei Ihnen repariert.

Im Einzelnen sieht es dann wie folgt aus: Sie stellen eine Anfrage, es meldet sich ein Techniker bei Ihnen und es wird ein Termin für die Reparatur vereinbart. Nicht selten sogar noch am selben Tag. Dann kommt der Techniker zu Ihnen und repariert das Gerät vor Ort. 

Wichtig: Nach einem Eingriff von Rabe Electronics erlischt die Werks- sowie Herstellergarantie. Auf alle verbauten Teile bekomme Sie eine lebenslange Garantie. Weitere Hinweise zur Garantie von iCracked finden Sie hier.

Ablauf bei allen anderen Reparaturen

Auch hier stellen Sie einfach eine Anfrage. Dazu können Sie uns anrufen, eine Mail schreiben oder das Kontaktformular benutzen.

Auch dann wird in jedem Fall versucht das Gerät bei Ihnen vor Ort zu reparieren. Alles weitere klären wir dann am besten telefonisch.

Wichtig: Nach einem Eingriff von Rabe Electronics erlischt die Werks- sowie Herstellergarantie. Auf alle verbauten Teile bekomme Sie 6 Monate Gewährleistung von uns.

Zahlungsinformationen

Sie können die Rechnung vor Ort bar oder mit Ihrer EC-/Kreditkarte bezahlen. Wir haben immer ein mobiles Kartenlesegerät dabei. Eine Quittung erhalten Sie bei einer Kartenzahlung bequem via E-Mail.

 

Fehlerdiagnose/Kostenvoranschlag/Wasserschaden

Bei komplizierteren Schäden wie zum Beispiel Wasserschäden bieten wir eine Fehlerdiagnose für 14,90 Euro + Anfahrt an. Daraufhin erhalten Sie einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Diesen können Sie natürlich, bei Versicherungsfällen, auch Ihrer Versicherung vorlegen.


Wir erstellen keine Kostenvoranschläge, ohne das Gerät vorher diagnostiziert zu haben! Wir müssen das Gerät in jedem Fall genau überprüfen.